Kiezkiste: Hilfe zur Selbsthilfe + SpielSpaß Umsonst & Draußen von Pi8Youth

Noch mehr los im Kiez …

Ja, die Tage ist hier schon eine Menge geboten: für alle ab 18 Jahren, aus den genannten Straßen der Staakener Großwohnsiedlung offene Schwerpunkt-Impftage von Fr bis So in der Turnhalle der Christian-Morgenstern-Grundschule und dazu ein gutes Dutzend an Parcours und Spielen zum Weltspiel- & Nachbarschaftstag im Dreh angeboten werden. Doch dazu kommt nun auch noch die Mobile Kiezkiste als Ergänzung von Entdeckungen und Basteleien am Offenen Sonntag im Familienhaus am Cosmarweg 71 (15-18 Uhr) und zum Internationalen Kindertag, am Dienstag 1.6. v. 15-18 Uhr Spaß und Bewegung mit alten und neuen Spielen, rundum vom selbstorganisierten Jugendclub Pi8Youth im Gemeindehaus am Pillnitzer Weg 8.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.