Soziale Beratung im Stadtteilzentrum Obstallee:

Ab sofort: Neue Sprechstundenzeiten …

für die Allgemeine Soziale Beratung und für alle Fragen bzgl. Behörden, Krankenkassen, Vermietern, Verträgen …  
Montags 9-13 | Donnerstag 9-13 + 14-17 Uhr
(Freitags keine Beratung mehr!) im
Stadtteilzentrum Staakentreff Obstallee 22E. 

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,

    Hiermit möchte ich gerne meine Dienste im Bereich Dolmetschen in Arabisch ⇔ Deutsch für Menschen aus dem arabischen Raum, bewerben.

    Momentan arbeite ich, in freier Zeiteinteilung, mit Zuflucht und Beratungsstellen für arabische Frauen, einem privaten Bildungsträger für Menschen aller Altersklassen als Organisatorin in Teilzeit und einmal die Woche für 5 Stunden im Sozialdienst für Hilfe beim ausfüllen von Anträgen. Ich arbeite sehr professionell und habe auch schon ca. 3400 Stunden als Dolmetscherin geleistet.

    Erfahrungen beim Dolmetschen bei den Ämter in fast allen Bereichen ist auch vorhanden. Ich habe selten Probleme mit kurzfristigen Terminen und könnte schnell vor Ort sein. Mein Geburtsort ist Berlin, habe aber arabischen Wurzeln. Sowohl die arabische als auch deutsche Sprache, beherrsche ich in Wort, Schrift und fast allen Dialekten (arabisch).

    Ich würde mich sehr freuen, wenn wir auf ein gemeinsames Treffen die Möglichkeit hätten.

    Erbitte die Freundlichkeit, mir eine kurze Antwort zu senden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Jasmin Bedir

    Tel: 016331271353 / 01636320387

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.