Mittwoch 7. Bürgerversammlung im Stadtteilzentrum

Das bewegt den Stadtteil …

.. und zwar schon seit vielen Wochen, das geplante Wettbüro im Staaken-Center, gleich gegenüber von Familientreff und Kita, von Bibliothek und dem KiK Kinderclub.  Von daher war die Initiative aus der Anwohnerschaft am Wochenende wieder in ihrem Dreh unterwegs um zu den bislang schon über tausend Unterschriften noch möglichst viele hinzuzufügen. Nächste Bürgerversammlung: Mittwoch 5. September 17 Uhr Stadtteilzentrum Obstallee 22 E.

Neben aktuellen Infos zum Thema und der Auswertung der Aktionen vom Wochenende an Magistratsweg und Obstallee sowie in der Sandstraße steht am Mittwoch im Mittelpunkt der dann schon 7. Bürgerversammlung gegen ein Wettbüro im Staaken-Center, die BVV-Sitzung in der kommenden Woche, am Mittwoch 12. September, wo ebenso ab 17 Uhr die Argumente und Befürchtungen der Bürgerinitiative im Rahmen der Einwohnerfragestunde vorgetragen werden sollen.

Wettbüro – wir sind dagegen!
7. Bürgerversammlung
Mittwoch 5. September 17 Uhr
Stadtteilzentrum Obstallee 22 E

 

zum download: Flyer gegen Wettbüro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.