Mittwoch im KiK, Info & Anmeldung für

Ferien in „Luft und Sonne“

Fette Sommerferien für Kinder in Luft und Sonne von 7-13 Jahren, gibt es auch in diesem Jahr wieder und zwar ganz ohne Koffer packen! Zum Beispiel gleich bei uns um die Ecke im Freizeitgelände vom Familienhaus am Cosmarweg und dem NaturErfahrungsRaum mit einem abwechslungsreichen Ferienprogramm mit Frühstück, Mittagessen wie auch Lunchpaketen für spannende Tagesausflüge. Am kommenden Mittwoch 14. Juni zwischen 15 und 17 Uhr wird Eltern die Möglichkeit geboten sich über die Angebote zu informieren und die letzten noch freie Plätze zu ergattern für die Sommerferien 2017 am westlichen Stadtrand im Familienhaus am Cosmarweg.

Seit vielen Jahrzehnten bietet das Bezirksamt Spandau in jeweils zwei dreiwöchigen Gruppen von Montag bis Freitag Tagesplätze in den Freizeitanlagen im Südpark,  am Aalemannufer wie auch am Cosmarweg aber auch Ferienreisen im Rahmen von Kinder in Luft und Sonne an. Die Ferienreisen an Nord- und Ostsee und ins Untere Odertal waren wie immer schnell ausgebucht.

In den drei Freizeitanlagen sind für Kinder im Alter von 7 bis 13 Jahren noch einzelne Plätze frei, die über das Jugendamt Spandau im Zimmer U 40 in Rathaus Spandau zu buchen sind (Tel.: 90279-6531 – Frau Subke). 

Speziell nur für die Sommerferien, die von Staakkato Kinder und Jugend e.V. mit der Station im Haus am Cosmarweg 71 organisiert werden, gibt es am kommenden Mittwoch die Gelegenheit für

Info- & Buchung
für Kids von 7-13 Jahren
Sommerferien am Cosmarweg
im Rahmen von Kinder in Luft und Sonne
Mittwoch 14. Juni 15-17 Uhr
KiK Obstallee 22 G
(neben der Stadtteilbibliothek)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.