Coole Osterferien auf dem Wasser

Es gibt ihn, den perfekten Tagesmix für die Osterferien 2017, mit Ausschlafen und Chillen am Vormittag und mit viel Spaß, Bewegung und Action am Nachmittag: Noch sind Plätze frei beim Ferien-Ruderkurs für Kids & Teens vom 8. bis 13. April beim Märkischen Ruderverein auf Pichelswerder am Stößensee.

 

Die sechs Feriennachmittage an und auf dem Wasser beginnen schon gleich mit dem ersten Tag nach Schulschluss. Von Samstag bis Gründonnerstag wird täglich von 14-18 Uhr mit viel Spaß und gemeinsam mit Gleichaltrigen tüchtig geskullt, auf Stößensee und Havel oder bei schlechtem Wetter beim Trockenrudern auf den Ergometern im Vereinshaus am Siemenswerderweg.

Die Voraussetzungen zum Mitmachen beim Ferienruderkurs der „Märker“: Die Teilnehmer*innen im Alter von ca. 10-18 Jahren sollten mindestens 1,50 m groß sein und nicht wasserscheu sein, müssen schwimmen können und – ganz wichtig – sich rechtzeitig für den nur 40 Euro kostenden Kurs angemeldet haben.

Ferienruderkurs 8.-13. April
für Kids & Teens von 10-18 Jahre
Sa, So bis Do von 14.18 Uhr
Teilnahme 40 Euro*

zum download: Flyer Ruderkurs 
weitere Infos zu den Kursbedingungen

Kontakt Anmeldung:
Petra Hildebrand-Wanner
Tel.: 0170-930 17 59
Email: jugend@MaerkischerRV.de

Märkischer Ruderverein
Siemenswerderweg 40 (an der Heerstraße)
Bus M 49 Haltestelle Pichelswerder
Internet: www.MaerkischerRV.de

*die Kursgebühr wird bei evtl. Vereinseintritt teilweise angerechnet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.