Freitag: Seniorentag mit Claire

c8d-Claire WaldoffMorgen, am Freitag ab 13 Uhr in der Zuversichtskirche, nach einer kleinen Andacht und  einem Imbiss geht es gut gestärkt in das bunte Programm des Seniorentags 2016, mit Yoga und Singen, mit dem Tanzkreis Harmonie und mit Sigrid Grajek und Stefanie Rediske mit ihrer musikalischen Claire Waldoff Biografie.

„Ich will aber gerade vom Leben  singen …“ so das Motto der Show über Claire Waldoff, die auch heute noch, fast 60 Jahre nach ihrem Tod, das Gesicht und die Stimme ist für so viele Gassenhauer und Couplets aus der Blütezeit des Varietés.

Aber bis Sigrid Grajek und Stefanie Rediske am Piano ab 16 Uhr mit „Hermann heeßt er“ oder mit „Wer schmeißt denn da mit Lehm“ ihre mitreissende Revue erklingen lassen, über das Leben und die Lieder des großen Stars des Berliner Kabaretts der Goldenen Zwanziger bietet der, von Heike Wühn und Christiane Hinz organisierte Senioren(nachmit)tag viele Gelegenheiten für den gemeinsamen Austausch, gemeinsames Singen und Tanzen.

Seniorentag 2016
der Ev. Kirchengemeinde zu Staaken
Freitag 22. Juli ab 13 Uhr
mit Andacht, Imbiss, Singen u Tanz mit dem Tanzkreis Harmonie

Musikalische Claire Waldoff Biografie
Ich will aber gerade vom Leben singen …
von und mit Sigrid Grajek & Stefanie Rediske (Piano)
Freitag 22. Juli 16 Uhr
Zuversichtskirche Brunsbütteler Damm 312

Eintritt frei – um Spenden für das Essen und die Revue wird gebeten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.