single-QM

Anwohnerjury beschließt Gelder für Aktionen

Am 27.10. kam die aus Anwohner/innen bestehende Jury zusammen, die über die Mittelvergabe im Quartiersfonds 1 (Aktionsfonds) beschließt. Geld gibt es für 3 x B – Basteln, Basar und Barcelona. Aber noch sind Mittel für 2011 da.

Die Finanzierung bewilligt wurde am 27.10. für folgende Aktionen:
– für die Bastelaktionen an Halloween im Gemischtes
– für den Adventsbasar rund um das Gemeinwesenzentrum am 10.12.
– für eine Ausstellung der Spanisch AG an der Carlo-Schmid-OS über deren Barcelona-Tour

Im November wird es noch eine QF1 Jurysitzung geben. Es stehen noch Mittel in Höhe von zusammen 3.500 EUR für kleine Aktionen mit einem Finanzbedarf bis max. 1.000 EUR zur Verfügung. Dafür werden noch gerne Anträge entgegen genommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.