Neues Ausbildungs- und Praktikumsportal

BildAb sofort steht euch das neue Ausbildungs- und Praktikumsportal www.jobaktiv-spandau.de im Internet zur Verfügung. Das ist eine Informations- und Kontaktplattform rund um den Übergang von Schule zu Beruf. Hier findet ihr interessante Informationen z.B. zur frühzeitigen Berufsorientierung, zu Praktika und Ausbildung, Tipps für Bewerbungen, Adressen, Fördermöglichkeiten und vieles mehr. Schaut doch mal rein!

Wenn ihr Praktikums- und Ausbildungsplätze sucht oder informiert werden möchtet, falls ihr Fragen habt oder Hilfe benötigt, schreibt uns über das Kontaktformular auf der Internetseite oder schickt uns eine Email an info@jobaktiv-spandau.de!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert