Heute kann man das Gruseln lernen

… im und hinterm Staaken-Center
– Halloweenparty in Stadtteilbibliothek und KiK ab 15.30 Uhr
– Halloween-Bastelnachmittag ab 16 Uhr im Staaken-Center

Geheimnisvolles, Schauriges und Gespenstisches gibt es heute Nachmittag hinterm Staaken-Center bei der Halloween-Party in der Villa Fledermaus (Stadtteilbibliothek) und dem Draculaschloss KiK gleich nebenan. Wahrsagerin, Schminken und vor allem Gruselgeschichten werden u.a. geboten im Rahmen des Soziale-Stadt-Projektes „Staaken liest“. Dank der Förderung ist der Eintritt für Kinder frei!

Und im Staaken-Center bietet ebenso kostenlos DAF e.V. einen Bastelnachmittag von 16-18 Uhr, bei dem die Halloweentaschen gefertigt werden, die dann am Sonntag, dem eigentlichen Halloween (dem Vorabend und der Nacht vor Allerheiligen) mit allerlei Süßem gefüllt werden können.

Viel Spaß!

2 Gedanken zu “Heute kann man das Gruseln lernen

  1. ist doch unlogisch am sonntag ist halloween und ihr feiert schon am freitag ok sonntag sind die läden geschlossen aber es gibt ja auch noch den samstag bessere tage sind euch nicht eingefallen??????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.