single-QM

Projekt Fassadengestaltung STEIG

Die „Westside“ ist fertig

Auf Wellen surfen - das richtige feeling für die angrenzende Skaterbahn
Auf Wellen surfen - das richtige feeling für die angrenzende Skaterbahn

Vor zwei Wochen haben wir auf staaken.info unter der Überschrift „der Steig wird bunt“, die ersten Bilder des Beginns der Fassadengestaltung gezeigt. Dem im Rahmen des Quartiersmanagements geförderten Projekt ging ein Workshop für die Jugendlichen zum Thema Wandmalerei und Graffiti voran. Nun können wir allen, die dort sonst nicht hinkommen, die fertige Rückseite des Jugendzentrums im Räcknitzer Steig 12 präsentieren.

Die Fassadengestaltung des STEIG wird mit Mitteln der EU, der Bundesrepublik Deutschland und des Landes Berlin aus dem Programm „Zukunftsinitiative Stadtteil“ Teilprogramm „Soziale Stadt“ gefördert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.