Spandaus "Partnerschaft für Demokratie" lädt ein:

Samstag: Jugendforum im Südpark

In erster Linie sind es junge Leute, die am kommenden Samstag von 14-18.30 Uhr in der Freizeitsportanlage im Südpark sowohl als Zielgruppe im Visier sind, wie auch als Akteure des nachmittags sich und ihr Engagement für die Gemeinschaft präsentieren. Aber auch so manchem Älteren würde es gut tun, mal einen Blick darauf zu werfen wie facettenreich und kreativ sich „die Jugend von heute“ in’s Zeug werfen kann.

Die im vergangenen Sommer gegründete Spandauer Initiative „Partnerschaft für Demokratie“ lädt am kommenden Samstag vor allem junge Spandauer ein, zum 1. Spandauer Jugendforum.

„Jung und kreativ und voller Idealismus – es ist viel los in Spandau.“ Mit Mitmach-Angeboten stellen ab 14 Uhr junge Menschen ihr Engagement in den Bereichen Schule, Freizeit, Sport, Kunst, Kultur und Politik vor. Passend dazu verschiedene Workshops zum „tiefer einsteigen“ sowie Raum zum Quatschen und Chillen wie natürlich auch ein Bühnenprogramm mit Musik und Theater, u.a. mit Live-Acts von den Piranhas

1. Spandauer Jugendforum 2018
Spandau für Dich. – Du für Spandau.
Samstag, 9. Juni 14-18.30 Uhr
Eintritt frei
Freizeitsportanlage Südpark
Am Südpark 51, 13595 Berlin

Zum Nachlesen über Partnerschaft für Demokratie:
Ideen für mehr Demokratie und Toleranz 
(März 2018)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.