Hausärzte im Stadtteilzentrum …

Ab heute hier, die Hausärzte
Ab heute hier, die Hausärzte

.. und die Kapelle wird wochentags zum Wartezimmer!
Ab heute sind alle Hausärzte/Allgemeinmediziner des MVZ und Ärztehauses mit ihren Sprechstunden einmal um die Ecke gezogen in die Räume des Stadtteilzentrums vom Gemeinwesenverein.

 

Trockenbau für Praxisräume im Saal
Fr. noch im Bau, die Praxisräume im Saal

Am Freitag noch mit Handwerkergewusel sind schon heute früh die ersten Patienten über die Treppe des Eingangs Obstallee 22 E zum Empfang am Counter und in die Kapelle der Ev. Kirchengemeinde gelangt, die bis zum Ende von Umbau und Behebung der Wasserschäden* im Ärztehaus als Wartesaal für die Patienten dienen wird, der Allgemeinmediziner/innen des Medizinischen Versorgungszentrums Heerstraße Nord: Dr. Csipai | Gaschtassbi-Amiri | Dr. Heckhausen | Dr. Matthes-Westermann | Dr.Sauer.

Liste/Kontakt Ärzte/Ärztinnen im MVZ Heerstraße

*siehe “Land unter” in der Obstallee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert