Neue Dracheneid-Geschichten in der Stadtteilbibliothek

Premiere „Prinz des Drachenreiches“

Illustration Dracheneid 2Seit Dienstag sind Drucker und Buchbinder fleißig beschäftigt, denn es warten viele kleine und große Fantasyfans ganz gespannt auf die Fortsetzung der packenden Geschichten von Adalbert, dem Drachen Merthurill und dem Kampf gegen den bösen Druiden Sondras. Am Donnerstag 16. Oktober 19.30 Uhr ist es soweit : Tilo Sandner präsentiert den zweiten Teil von Dracheneid in der Stadtteilbibliothek Heerstraße.

 

Mit großem Erfolg hat der Autor aus unserem Stadtteil Tilo Sandner schon aus seinem 2011 erschienen ersten Band „Dracheneid – Der Weg der Drachenseele“ vor Schulklassen in der Stadtteilbibliothek, beim Stadtteilfest und erst jüngst vor wenigen Wochen zum Saisonschluss auf dem Bürgersteig vor dem „Gemischtes“ gelesen.

Ein echter Renner, der schon bald eine zweite Auflage erreichte. So ist es kein Wunder, dass Leser/innen und Verlag immer drängender eine Fortsetzung verlangten, die nun 450 Seiten stark am kommenden Donnerstag vom Autor persönlich, gleich um die Ecke, in der Stadtteilbibliothek hinter dem Staaken-Center, in gemütlicher Runde bei Sekt und Häppchen vorgestellt wird.

Im Rahmen des mit EU-Mitteln finanzierten Programms „Familienbibliothek“ werden bis zum Jahresende noch vier Lesungen für Schulklassen in der Stadtteilbibliothek stattfinden.

 

Dracheneid2_TitelBuchpremiere & Lesung
Tilo Sandner Dracheneid II
„Der Prinz des Drachenreiches“
Donnerstag 16. Oktober 19.30 Uhr
Stadtteilbibliothek Heerstraße
Obstallee 28-30, Tel. 363 10 91

 

Wie schon der erste Band ist auch „Dracheneid – Der Prinz des Drachenreiches“ im Spiegelberg Verlag erschienen und kostet 16,95 EUR. Der Band I ist weiterhin für 14,95 EUR im Buchhandel und für 9,99 als E-Book zu beziehen.

zum nachlesen: Reise ins Drachenland  Lesung im August 2013 vor Schulklassen der Christian-Morgenstern-Grundschule

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.