Bunter Samstagnachmittag mit den "Großen Havelfrischlingen" im Kulturzentrum:

Szenen & Lieder von Birnen & Menschen …

scharfsinnig und mit viel Witz erzählt, gesungen, gespielt und schwungvoll getanzt von Gernot Frischling alias Jan van Damals und Reimund Groß alias Friedemann van Euter. Zusammen sind sie die Großen Havelfrischlinge aus Ribbeck im Havelland.

Solange dort die Saison noch nicht eröffnet und die Berliner Gäste noch nicht den Weg über die B5 weit raus ins Havelland auf sich nehmen, zu ihren szenischen Führungen durch das Dorf und seine Geschichte(n), über den besonderen Menschenschlag und den Birnbaum im Garten … kommen – wie die Propheten zum Berg – die beiden, auf vielen Bühnenbrettern erprobten Tänzer, Sänger, Pantomimen und Komödianten, vom Theater der Frische, Am Birnbaum 7 in Ribbeck, eben zu uns, an den westlichen Stadtrand Berlins, ins Kulturzentrum in Staaken, an der B5 Ecke Sandstraße.

Szenen Lieder und Geschichten
Von Birnen und Menschen 
von & mit den
Großen Havelfrischlingen
Jan van Damals & Friedemann van Euter
Gernot Frischling & Reimund Groß
Samstag 4. Februar 15.30 Uhr
Eintritt 5 € | Einlass ab 15 Uhr
Kulturzentrum Staaken
Sandstraße 41 | Bus M37, M49, 131

Mehr über die Havelfrischlinge: www.theaterderfrische.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert