Montag 12. Dezember von 14-16 Uhr:

Stadtrat-Sprechstunden im Staakentreff

Am kommenden Montag 12. Dezember von 14 bis 16 Uhr steht Gregor Kempert – Spandaus Stadtrat für Soziales und Bürgerdienste und seit dem jüngsten BVV-Beschluss (s. Krisenmanagement Task Force & mehr v. 30.11.) quasi als “Task-Force-Stadtrat” des Bezirks, Ansprechpartner und Vermittler zwischen Bürgerschaft, Verwaltung und Gewobag – parat für eine Bürgersprechstunde, inmitten der Staakener Großwohnsiedlung an Heerstraße und Magistratsweg.

Die neue und zusätzliche Aufgabe, der Task Force-Leitung, wurde Gregor Kempert von den Bezirksverordneten noch auf der BVV-Sitzung am 23. November “verpasst”  – wie er in seinem Gast-Redebeitrag (s. Foto oben) kundgetan hat, während der Mieterversammlung, auf Einladung des Gewobag-Mieterbeirats, am vergangenen Freitag in der Aula der Christian-Morgenstern-Grundschule.

Für die Bürger-Sprechstunde des Stadtrats am kommenden Montag, wird eine telefonische Anmeldung erbeten, unter 90 279- 2021.

Bürgersprechstunde 
Stadtrat für Soziales und Bürgerdienste
Gregor Kempert
Montag 12. Dezember 14-16 Uhr
vorab Anmeldung unter 90 279 20 21
Stadtteilzentrum Staakentreff
Obstallee 22 E | hinter dem Staaken Center

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert