31. Januar bis 6. Februar - das Ferienprogramm von Jonas Haus:

Winterferien sind Winterferien sind …

eben nun mal Winterferien! Und dazu gehören Schnee, Schneeberge und Schneemänner, Eiswelten und Schlittschuhfahrten … aber auch kuschelig warme Kinoabende sowie Lagerfeuer im Schneeanzug.  Egal ob die Wetterprognosen nun Regen oder – wie für Mitte der kommenden Ferienwoche – Schnee ankündigen. Wie immer – auch in den Winterferien 2022 – täglich geöffnet, werktags ab 12.30 und am Wochenende ab 13.30 bis 18.30 Uhr. Dabei sein können alle Kids und Teens entsprechend der 3 G-Regel.
Anmeldungen sind nur erforderlich für die Ausflüge:

Am Dienstag für alle ab 6 Jahren in die Eiswelten von Karls Erlebnisdorf im Elstal und am Freitag für Kids ab 10 hinter die Kulissen des Opernhauses in Mitte.

Alle Angebote sind kostenfrei und für die 3G-Regeln (Geimpft, Genesen, Getestet) gibt es auch kostenlose Testmöglichkeiten vor Ort und meist auch nebenbei und zwischendurch mal “3S” (Snacks, Süßes, Saftiges), in Jonas Haus.

zum download:
Jonas-Winterferienprogramm 31.1.– 6.2. 22 

Jonas Haus der Stiftung Jona
Schulstraße 3 | 13591 Berlin
Mo-Fr 12.30- 18.30 | Sa, So 13.30 -18.30 Uhr
Tel.: 030-363 27 36 | Email: haus@stiftung-jona.de
Web: www.stiftung-jona.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.