Samstag 24. Oktober im Kulturzentrum Staaken:

Wilder Comedy-Mix für Staaken Vol. IV

Manche meinen, dass George Lucas nach den ersten drei Filmen der Original-Trilogie von Star Wars es hätte lassen sollen mit weiteren Episoden. Ganz anders aber bei dem wilden Mix aus Comedy, Musik und Artistik den der Allrounder der Kleinkunstbühne, Detlef Winterberg nun schon zum vierten Mal für das Staakener Publikum am Samstagabend der kommenden Woche im Kulturzentrum in der Sandstraße speziell zusammengestellt hat:
Davon kann man nie genug kriegen!

 

Diesmal, am Samstagabend 24. Oktober – wie immer rasant, fulminant und charmant präsentiert von Detlef Winterberg – mit dabei, bei der wild gemixten Varieté-Show:

Frau Bonse und Der Michael, mit Musik aus Plastik-Röhren und selbst entwickelten Instrumenten und Jonglage mit riesigen Gymnastikbällen. Gefolgt von Horst Blue, der mit Songs aus seiner brandhotten Vinylscheibe Wäynsinn, abgedrehte Musik-Comedy und schrittfrische Abendunterhaltung bietet.  Sie kann alles, außer jonglieren, die Entertainerin Katharina Hoffmann. Sie macht was die Quote hergibt, ob Sex oder Lyrik und dabei ist ihr kein Mittel zu billig. In der Szene bekannt als The Body wie auch als The Brain, je nachdem ob man blind ist oder taub.

Erst Eintrittskarten vorab sichern, dann hingehen und
selber Sehen, Hören und Staunen:

 

Staaken wild gemixt IV
Show von/mit Detlef Winterberg |
Frau Bonse & Der Michael |
Horst Blue | Katharina Hoffmann
Samstag 24. Oktober 19 Uhr
Eintritt 10 EUR | Einlass 18 Uhr
Kulturzentrum Sandstraße 41
Bus M37, X+M49, 131
Kontakt: 364 35 143
info@kulturzentrum-staaken.de

 

2 Gedanken zu “Wilder Comedy-Mix für Staaken Vol. IV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.