single-QM

Ab kommendem Dienstag im Kulturzentrum Staaken:

Musik im Stadtteil: Tanz für Kids +Teens

Derzeit muss man schon ein bisschen vorsichtig sein mit jeglichen Ankündigungen von Veranstaltungen, Aktionen und Kursen, weil bekanntermaßen ein Virus umgeht, der die eine oder andere Absage erforderlich machen könnte.  Aber fest geplant ist:  ab kommendem Dienstagnachmittag gibt es in Verbindung mit dem QM geförderten Projekt Musik im Stadtteil gleich drei Angebote von Ballet bis Modern Dance oder HipHop, für Kids ab 8 und Teenies so rundum die 15  …

Schon eine „jahrelange Tradition“ haben die entgeltfreien Angebote der Musikschule Spandau im Kulturzentrum Staaken mit Show Dance-Übungen und Choreografien, die im Rahmen des QM-Projekts Musik im Stadtteil schon mehrfach ihre Tanzeinlagen bei der Heerstraßen-Revue oder auf Stadtteilfesten gezeigt haben. Nach der Herbstferienpause und der verletzungsbedingten Unterbrechung heute, geht es wieder weiter ab kommenden Dienstag von 18.30 bis 19.30 Uhr mit dem Tanz für Teens in der Sandstraße.
Einfach mal vorbeischauen!

Neu und direkt davor, ab der kommender Woche, immer dienstags:
• Von 16.30 – 17.20 Uhr Modern Dance ab 8 Jahren. Eine bunte Mischung von Tänzen quer durch den Saal zu unterschiedlicher Musik …
• Von 17.30 bis 18,20 Ballett ab 9 Jahren. Mit Warm ups an der Stange, mit Dehnübungen und anschließenden Tänzen.

Zu den beiden letztgenannten Angeboten kann man sich über die Musikschule Spandau für eine Probestunde anmelden.

Musikschule Spandau
Ausweichstandort: „Altes Kant“
Carl-Schurz-Straße 59
Raum H 2.6


Musikschule Spandau/Tanz

Kontakt: Irene Cortina González
Tel.: (030) 90279 – 5813
E-Mail: i.cortina@ba-spandau.berlin.de
Link:
Online – Anmeldung

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.