Kulturzentrum Staaken auf Herbstkurs:

Heiße Salsarhythmen an der Wilden 13

Auch wenn die Coronaschutzkonzepte für die Tragfähigkeit von manchen Events noch eine hohe Hürde bilden, so hat das Team des Kulturzentrums doch inzwischen wieder ein vielseitiges Angebot an Kursen und Treffs zusammengestellt, das Woche für Woche viele Mitbürger*innen in den Südteil der Sandstraße führt. Ganz neu, ab Mittwoch wieder möglich: Salsa mit Eduardo. auf dem Grün an der „Wilden 13“ am Anschützweg. Punkt 10 Uhr Treffen in der  Sandstraße 41.

 

Im Rahmen des Projekts Zeitlos macht der Vollblutmusiker, Sänger und Tänzer Eduardo Villegas an jedem Mittwoch von 10-12 Uhr – vorerst aber nur draußen und bei „schöner, trockener Wetterlage“ – die Lebensfreude der lateinamerikanischen Rhythmen, für alle Teilnehmer*innen spürbar und erlebbar. Teilnahme p.P. 4 Euro.
Link zu Salsa-digital mit Eduardo auf Youtube vom Kulturzentrum Staaken.

Darüber hinaus bietet das Wochenprogramm der regelmäßigen Kurse ab kommender Woche, gut zwei Hände voll an verschiedenen Übungsstunden und Gruppen, für mehr Wissen und Kenntnisse in Sprachen, an Computer, Handy oder Smartphone, für mehr Bewegung und  Fitness via Yoga, Stretch und Trampolin, aber auch für Kunst und Poesie zum selbermachen und für allerlei Tanzkünste ob Solo, als Paar oder „in Reihe auf der ganzen Linie“.

zum download: Kursprogramm ab Sept 2020

WICHTIG – für alle Kurse und Gruppen gilt:
• Teilnahme nur nach bestätigter Anmeldung möglich
• Einhaltung der Abstands- & Hygieneregeln / Mund-Nasenschutz nicht vergessen
• und bei Anzeichen von Erkältungssymptomen besser Zuhause bleiben.

 

Kulturzentrum Staaken
Detlev Cleinow & Nina Wüstenberg
Sandstraße 41 | Bus M37, X+M49, 131
Tel. 36 43 51 43 | Email: info@kulturzentrum-staaken.de
www.kulturzentrum-staaken.de

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.