Sommer 2020 in Staaken Teil II - Geschwister-Scholl-Haus

Sommerfrische im Roten Haus am Magi

Die ganzen Ferien über offene Türen, mit Werkstätten, und Studios, mit Tischtennis, Kicker, Darts und Billardsalon … und drumherum, verdammt viel Grün zum Sonnen, Chillen oder für Wasserspiele. Toplage für ‘ne coole „Halbtags-Sommerfrische“ in den Ferien, direkt vor den Haustüren der Kids und Teens aus der Großwohnsiedlung Heerstraße: das Geschwister-Scholl-Haus, der knallrote Club am Bullengraben Ecke Magistratsweg.

Mit einer werktäglichen Ferienöffnungszeit, von Mo bis Fr,  für Frühe Vögel schon ab 10.30 und für Ausgeschlafene bis 18 Uhr. Eigentlich war ja geplant in den frühen Stunden drei Ferienworkshops anzubieten, die in voll und ganz die Geheimnisse der Social Media enthüllen – aber anscheinend ist nach den letzten drei Monaten mit wenig 1:1 aber dafür vielen digitalen Kontakten das Interesse im Sommer 2020  eher am realem Ferienleben.

Daher hat das GSH-.Team kurzentschlossen umgeplant und bietet viel Amusement und Aktivität an, im Haus und drumherum. Zum Beispiel bei spritzigen Wasserspielen auf dem grasgrünen Areal des Jugendzentrums, wie auch bei so manchen Ausflügen, zusammen mit Staakkato Kinder und Jugend e.V., in den Jungfernheide-Kletterpark, an Badestrände oder nach „Sonstewo“.

 

Geschwister-Scholl-Haus
der knallrote Jugendclub
Mo bis Fr 10.30 -18 Uhr
Magistratsweg 95 | Bus 131, X49 +
mit Fußweg ab Bb-Damm auch M32

Info + Kontakt:
Tel.: 030-366 88 17
Email: info@gshonline.de
Web: www,gshonline.de

2 Gedanken zu “Sommerfrische im Roten Haus am Magi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.