Sommer 2020 in Staaken Teil III - Jonas Haus

Online-Programm für Outdoor-Action

Noch sind die Türen im alten Staakener Dorfschulhaus für die offene Jugendarbeit von Stiftung und Haus Jona verschlossen, aber auch in diesen Sommerferien gibt es von Montag bis Sonntag, zu den gewohnten Zeiten, ab 13.30 Uhr jeweils einen neuen Online-Kurs für kreative Aktionen, für Werk- und Basteleien, für Koch- und Backkünste, für Wissen und Können aber auch für Spannung und Unterhaltung pur. Im Fokus der 1. Ferienwoche vom 29.6. bis 05. 7.  täglich neue Online-Mitmachangebote für wunderbare Erlebnisse draußen in freier Natur.

Egal, ob Backen, Basteln, Nähen oder Schnitzen, falls das eine oder andere notwendige Utensil nicht vorhanden ist, in Jonas Haus in der Schulstraße 3 kann man – nach vorherigem Anruf – sich mit dem fehlenden Material eindecken.

Mitmachen beim Online-Mitmachprogramm geht aber ohne jede Anmeldung oder Registrierung unter:
www.facebook.com/haus jona
Dort kann man auch mit einem bisschen scrollen die schon verpassten Online-Mitmachangebote nach- oder wiederholebn, wie z.B. das Sommerhütebasteln vom gestrigen Montag.

zum download:
• Jonas Online-Angebote 1. Sommerferienwoche 29.6.-5.7.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.