FamilienPass 2020

Der Pass für ein ganzes Jahr Familienspaß

Eine kleine Investition von sechs Euro, die sich auf jeden Fall – sogar bei nur einmaligem Nutzen lohnt: Der FamilienPass 2020 mit 300 vielfältigen familienfreundlichen Angeboten von satten Preisvorteilen bis zu freiem Eintritt und den guten Chancen bei 200 Verlosungen von Freikarten dabei zu sein, bei Ausflügen und Fahrten, bei Kultur, Sport und Freizeitspaß … für (Groß-)Eltern und Kinder von 0-17 Jahren. Darüberhinaus auch noch ganz spezielle Angebote an Tickets, Kursen und Wochenendreisen für Alleinerziehende und für Familien mit geringem Einkommen.

Seit 1. Dezember erhältlich bei Bibliotheken und Bürgerämtern, bei Getränke Hoffmann, Karstadt sports und den LPG Biomärkten sowie versandkostenfrei, online im shop.jugendkulturservice.de.

Bei uns in der Staakener Großwohnsiedlung Heerstraße gibt es den FamilienPass 2020:
beim Gemeinwesenverein Heerstraße Nord e.V. im Stadtteilzentrum Obstallee 22 E
und direkt gegenüber, unter dem Passagendach in der Stadtteilbibliothek Obstallee 22F.

Um nichts zu verpassen, am Besten gleich zugreifen oder den FamilienPass 2020 noch auf die Wunschliste für Heiligabend setzen, denn die Frist zur Anmeldung mit dem Zugangscode des Passes auf der Verlosungsplattform www.bfp-berlin.feripro.de für die erste Monatsverlosung Januar endet schon am 5.1. 2020.

 

Von Alba bis Zoo alles drin
FamilienPass 2020

Mehr Info  FamilienPass 2020

zum download:
• Preisvorteile Bons 2020
• Verlosungen Angebote 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.