Community 50+: Tanztee mit Talentshow

… wurde am letzten Samstag im Mai präsentiert von dem Projekt Community 50+ des BGFF e.V. im Rahmen ihres allmonatlichen Tanztees am Nachmittag im Kulturzentrum Staaken. Das nächste „Darf ich bitten“ zum Tanztee – dann mit Livemusik und Livegesang – gibt es am Samstag in einer Woche, wie immer, in der Sandstraße auf der Südseite unserer Großwohnsiedlung Heerstraße.

Nachfolgender Text + Bilder wurden uns von der Koordinatorin des Projekts Community 50+, Anastassija Gärtner übermittelt:

TALENT-SHOW BEIM TANZTEE 

Am 25. Mai fand im Rahmen des Projektes „Community 50+“ unser monatlicher Tanzabend „Tanztee“ unter dem Motto „Hallo, wir suchen Talente!“ im Kulturzentrum Staaken statt.

 

Die Gäste konnten hervorragende Auftritte der Talente beobachten aber auch eigene Talente zeigen. Es wurde gesungen, getanzt, gemalt, musiziert und sogar eigene Gedichte vorgetragen …
und für alle Talente gab es kleine Geschenke.

Und natürlich konnte man wie immer zu den internationalen Hits das Tanzbein schwingen, Live-Gesang genießen oder beim Tee und Kaffee unterhaltsame Gespräche mit den Gästen aus verschiedenen Kulturkreisen führen.

Der nächste Community 50+-Tanzabend:
Tanztee  Live – Musik & Gesang
mit der Chorleiterin Yanina Afonina
des BGFF-Kurses*
Samstag 22. Juni 16-19 Uhr
Teilnahme 3 Euro
Kulturzentrum Staaken
Sandstraße 41 | M37, M+X49, 131

*der Chor unter Leitung von Y. Afonina probt dienstags & freitags 16-18 Uhr im Kulturzentrum Staaken

 

zum nachlesen – Mehr über:
Kurse & Freizeit mit der Community 50+ (Feb. 2019)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.