Frühes Faschingstreiben in der Bibliothek

Alaaf, Ahoi, Narri Narro, Helau, HeiJo* … Narrenrufe von überall her können heute in einer Woche ertönen, wenn die Stadtteilbibliothek Heerstraße zum Nachmittag für Kids aus Kitas und Grundschulen einlädt, wo mit Vorlesen, Bilderbuchkino aber auch mit Apps & Co, noch rechtzeitig vor den „drei tollen Tagen“. alles Wissenswerte, Lustige und Kreative rund um das Thema Fasching im Mittelpunkt stehen wird.

 

Die Teilnahme ist wie immer frei. Dringend mitzubringen ist nur gute Laune um mit viel Spaß sich auf das Faschingstreiben einzulassen. Für Gruppen ist eine rechtzeitige Anmeldung zu empfehlen.

 

Alles rund um FASCHING
Vorlesen, Bilderbuchkino, Apps & Co
Mittwoch 20. Februar 16 Uhr
Eintritt frei
Stadtteilbibliothek Heerstraße
Obstallee 22 F

 

Info, Kontakt, Anmeldung: 
Stadtteilbibliothek Heerstraße
Ltg.: Jennifer Garau
Tel. 363 10 91
j.garau@ba-spandau.berlin.de

 

* Wer es noch nicht mitbekommen hat: HeiJo ist der überwiegend von rheinländischen Migranten eingeführte Karnevalsruf in Berlin (ach was?) Soll sich ableiten aus Heiterkeit und Jokus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.