Freitag ist Familien-Faschings-Discotag

Quirlig Bunt und Vergnügt geht es immer zu, wenn der Familientreff Staaken und das Familienzentrum aus der Neustadt zu Tanz und Spiel in der Familiendisco am letzten Freitag im Monat einladen. In dieser Woche aber, da tanzt nicht nur der Bär von 16-18 Uhr, auch Piraten schunkeln, Elsa-Eisprinzessin zaubern und wilde Tiger, Clowns und Elfen … jagen quer über Saal und Bühne im Kulturzentrum in der Sandstraße 41.

Wie immer bei der Familiendisco steht aber auch an diesem Freitag im Mittelpunkt das gemeinsame Spiel und der gemeinsame Spaß von Eltern und Kindern (im Alter von 0-6 Jahren) bei Tanz und Spiel!! So auch beim Schminken und Verkleiden?? Wir dürfen gespannt sein.

Fasching bei der Familiendisco 
Musik, Tanz und Bewegungsspiele
Freitag 22. Februar 16-18 Uhr
2 Euro für die ganze Familie mit Kids von 0 bis ca. 6 Jahren
Kulturzentrum Staaken
Sandstr.41 | M37, X+M49, 131

 

Die Familiendisco im Kulturzentrum Staaken wird organisiert vom Familientreff Staaken und dem Familienzentrum an der Kita Lasiuszeile in der Spandauer Neustadt.

Kontakt: 
Familientreff Staaken
Angelina Seibt
Tel.: 363 41 12
Mobil: 0178-580 75 87
post@familientreff-staaken.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.