Samstag Country & Rockoldies im Kulturzentrum

4 Desperados und der Tanz auf Linie

MUSIK, GESANG, TANZ und noch vieles mehr an Kultur und Unterhaltung zum passiven Zuschauen/-hören, vor allem aber auch zum aktiven Mit- & Selbermachen wird ziemlich groß geschrieben im Kulturzentrum Staaken. Perfekt ist es dann, wenn beide Seiten gut bedient werden, wie an diesem Samstag, wenn im Vorfeld des Neustarts (ab 17.1.) des Linedance-Kurses, die Spandauer CountryRock-Urgesteine der Desperados Four am 12. Januar ab  19 Uhr für die Rhythmen mit Tanzgarantie sorgen, ob individuell und „quer“ oder gemeinschaftlich als  Square- und Linedance.

Schon fast eine Tradition im Kulturzentrum in der Sandstraße, dem Linedancekurs vorab eine Gelegenheit zum reinschnuppern für Zugucker* und Mitmacher*innen zu bieten. Damit auch für all jene die nicht unbedingt „auf Linie“ sind was geboten wird sind die Spandauer Desperados auch die Richtigen, denn als musikalisch „Gesetzlose“ haben sie durchaus auch ein breites Spektrum an Oldies und Hits drauf, die über das strenge Raster des „Western“ hinausgehen.

Desperados Four
Country & Oldies aus Spandau
Samstag 12. Januar 19 Uhr
Eintritt 7 Euro
Kulturzentrum Staaken

 

Lindance-Kurs mit Martina Maggio
ab 17. Jan. donnerstags 18-19.30 
Info & Anmeldung:Kurs SP2.911-W

 

Mehr für ALLE, die Anregungen suchen zum Mit- und Selbermachen, bei Musik, Gesang, Poesie oder Tanz, bei Bewegung. Fitness oder Rat & Wissen … sei ein Blick geraten auf die umfangreichen werktäglichen Angebote an Kursen und Treffen, des aktuellen Terminkalenders
Kulturzentrums Staaken
Sandstraße 41 | Bus M37, X+M49, 131
Tel. 36 43 51 43 | info@kulturzentrum-staaken.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.