single-QM

Do 19.4. Vorbereitungstreffen Stadtteilfest

Nach dem Fest ist vor dem Fest …

… und so wird fast schon traditionell gleich nach Ostern mit dem Countdown zum Stadtteilfest begonnen. Nächste Woche Donnerstag geht es los mit den detaillierten Planungen zum Sommerfest am 22. Juni, rundum 40 Jahre Gemeinwesenzentrum an der Obstallee. Wer aktiv mit Ständen, Spielen, Attraktionen vor oder auf der Bühne dabei sein will, hat die Gelegenheit sich beim Vorbereitungstreffen am 19.4. im Stadtteilladen zu beteiligen.

„Nur noch“ 73 Tage bleiben, damit auch in diesem Jahr wieder – aus dem Stadtteil für den Stadtteil – ein buntes Bühnenprogramm und ein Riesenspektrum an Ständen mit interessanten Informationen, mit kreativem Basteln und Werkeln, mit bewegenden Sport- und Spielangeboten sowie natürlich auch mit leckeren Köstlichkeiten für ein tolles Fest für Klein und Groß, mit viel Spaß, Austausch und Begegnungen für alle bieten wird.

Vorbereitungstreffen 
Stadtteilfest Heerstraße 
Donnerstag 19. April 13 Uhr
Stadtteilladen im Staaken-Center
am Nordausgang 

Kontakt, Anmeldung:
Nakissa Imani Zabet
Büro Quartiersmanagement Heerstraße
Blasewitzer Ring 32 | Tel. 617 400 77
quartiersverfahren@heerstrasse.net

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.