Ferien-Endspurt in der Schulstraße

Mit aller Macht auf Frühling setzt das Team von Jonas Haus in der zweiten Osterferienwoche 2018. Mit Ausflügen und Aktivitäten zu allerlei Buntem was wächst, grünt und gedeiht, mit Frühlingsfitness für Haus und Hof sowie einem perfect springtime-dinner 4 young ladies and gentlemen … werktags ab 12.30 und Sa, So von 13.30 bis 18.30 Uhr in Jonas Haus in der Schulstraße 3 in Alt-Staaken.

Wer sich noch noch nicht mit schriftlicher Einwilligung der Eltern angemeldet hat für den heutigen Ausflug, am Dienstag 3. April, für Kids von 6-12 Jahren, nach Elstal auf Karls Erlebnishof, der/die kann aber mit Zuversicht darauf hoffen, dass es auch immer für „Daheimgebliebene“ Platz, Action und Spaß gibt, in dem Haus der Stiftung Jona, für Freizeit, Workshops, Kurse und vieles mehr.

Für Frühlingsgefühle den Raum bereiten in Haus und Hof der ehemaligen Alt-Staakener Dorfschule steht auf dem Programm am Mittwoch 4. April, ehe dann am Donnerstag 5. 4. für „Ladies & Gentlemen“ ab 15 Jahre das Vor- und Zubereiten aber auch Genießen eines selbstgefertigten perfekten Dinners geboten wird – vielleicht schon mit der ersten Ernte der am Ostermontag angelegten Kressepflanzung.

Am Freitag 6. April geht es dann – wiederum nur für alle Angemeldeten ab 12 – ins Kino und am Samstag 7.4. wird auf einer Pflanzenschnitzeljagd ermittelt was denn schon so wächst und blüht im Schloßgarten. Zum Ferienschluss am Sonntag heißt es dann, bei Jonas im Hause bleiben und Windlichter für Zuhause basteln .

Osterferien in Jonas Haus
werktags 12.30-18.30 Uhr
Sa & So 13.30 bis 18.30 Uhr
Schulstraße 3 |13591 Berlin
Bus M32 und mit Fußweg ab Hahneberg auch M37, X+M49
Tel.: 363 27 36
Email: haus@stiftung-jona.de

zum download: Osterferien komplett 2018

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.