Desperados im Kulturzentrum Staaken

Kein Aufstand oder Überfall, sondern einen ganz soliden und die Stimmung hebenden Mix aus Country & Oldies servieren die Desperados Four aus Falkensee am kommenden Freitag um 19 Uhr im Kulturzentrum Staaken und mit den Gesetzlosen aus einem Western teilen diese vier Vollblutmusiker nur eines: auch sie sind WANTED!

Schon einzeln gerechnet, aber überwiegend gemeinsam bringen die FOUR über 40 Jahre Banderfahrung mit, vom „Stammesältesten“ Joco an der Gitarre, vom „Hobbysänger“ Bernd, von Marian, dem Bassisten mit der Adriano Celantano-Stimme und vom singenden Drummer-Wolle, die alle schon in so vielen verschiedenen Ensembles spielten, dass sie für allerbeste Laune sorgen können, für ihr Publikum, mit den Hits aus Country, Rock ’n Roll, R&B, Pop, Schlager und Tanzmusik.

Konzert Desperados Four
Country & Oldies
Freitag 19. Januar 19 Uhr
Eintritt 5 Euro
Kulturzentrum Staaken
Sandstraße 41
Bus M37, X/M49, 131

Mehr Info über Desperados Four

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.