Kindertheater in der Dorfkirche

Herr Eichhorn und der erste Schnee_web1Gleich mit zwei Aufführungen am Do 21. Jan. um 10 Uhr, (nicht nur für Kitagruppen) und Sa 23. Jan. 15.30 Uhr bringt das Kreuzberger Kindermusiktheater mit „Herr Eichhorn und der erste Schnee“ ein winterliches Theatervergnügen für Kinder ab 3 in die Dorfkirche.

Einmal Schnee erleben wollen in dem Stück, nach dem Buch von Sebastian Meschenmoser, auch einmal die „Winterschläfer“ wie Bär, Igel und Eichhörnchen. Aber, das wissen auch schon die Kleinsten: Schnee fällt bei uns auch im Winter recht selten und so muss Herr Eichhorn mit seinen Freunden losziehen die schöne Schneelandschaft zu finden.

Ein Abenteuer rund um Freundschaft und das Suchen und Finden – und manchmal fällt einem auch das was man sucht einfach so vor die Nase.

Herr Eichhorn und die Suche nach Schnee
Ein Stück mit Puppen vom Kindermusiktheater e.V.
für Kinder ab 3 Jahren – Spieldauer 45 Minuten
Donnerstag 21. Januar 10.30 Uhr
und
Samstag 23. Januar 15.30 Uhr
Eintritt: 6,00 Euro | Kinder 5,50 Euro
Gruppen je Kind 5,00 Euro | mit Gutschein JKS : 4,00 Euro

Dorfkirche Alt-Staaken
Hauptstraße Ecke Nennhauser Damm
Bus M 32 u. mit Fußweg ab Hahneberg
Bus M49, M37, 137

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.