Gruppenkaraoke mit SaitenSpringer

Mitsingkonzert_8.11Nur zuhören geht aber muss nicht! Denn für Sonntag in einer Woche laden die vier SaitenSpringer Berlin & friends ganz ausdrücklich zu einem MITSINGKONZERT ein, zur besten Kaffee- und Kuchenzeit ins Staakener Kulturzentrum Gemischtes, am 8. November.

 

Geboten wird ein „Cross Over Programm“ mit Hits, Oldies und Ohrwürmern von anno dunnemals bis zu populären Hits von heute, mit dem die „SaitenSpringer“ schon oft die Gäste im „wilden Oscar“ in Charlottenburg zum begeisterten Mitsingen gebracht haben.

Keine Sorge, nicht nur die Melodien der Songs von Hans Albers über Beatles, Johnny Cash, Elvis und Cat Stevens bis Marianne Rosenberg u.v.a. sind so bekannt und beliebt, dass Jede(r), ob Spatz oder Krähe sie garantiert mitsingen kann. Für die absolute Textsicherheit wird übrigens wie bei der GruppenKaraokeShow  auch gesorgt via Beamer auf Leinwand.

 

MitsingkonzertMITSINGKONZERT
SaitenSpringer Berlin & friends

So 8. November 15.30 Uhr
Eintritt 10, erm 8, Berlin Pass 2 Euro

Kulturzentrum Gemischtes
Sandstr.41 | 13593 Berlin
Bus M 37, M49, 131

Mehr Info: SaitenSpringer Berlin

 

 

 

2 Gedanken zu “Gruppenkaraoke mit SaitenSpringer

  1. Ich bin immer wieder gern dabei! Die Stimmung ist toll, es macht viel Spaß und für Leute, die gern singen sind diese Events ein „Muß“ – ich kann´s nur empfehlen!

  2. Die Jungs sind echt Klasse und animieren auch den Letzten zum Mitsingen.
    Es ist jedes Mal eine Bombenstimmung, macht süchtig und das wollen wir auch in Staaken miterleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.