Kultur & Kulinarisches am 29. August

„Zweimal Trennkost bitte“ im Gemischtes

Trennkost-290814-RevueNächsten Freitag kommt „Trennkost“ nicht nur auf den Tisch sondern mit einer tüchtigen Prise scharfen Humors auf die Bühne bei „Kultur & Kulinarisches“ im Gemischtes! Erst wird mit KulturRaumKüche die Kochlust befriedigt, ehe dann das Konzert Trennkost startet.

Überraschungen und Unterhaltung ist in beiden Programmteilen von „Kultur & Kulinarisches“ garantiert: Je nachdem was der mitgebrachte Vorrat an Lebensmitteln  hergibt, wird in Teams Trennkost für das Buffet gezaubert und – wie schon so oft zuvor unter der Anleitung von Andreas Habel  – der unumstößliche Beweis erbracht, dass Qualität und Genuss nicht verlieren wenn das Haltbarkeitsdatum schon erreicht oder sogar überschritten ist.

Und nachdem gegen einen kleinen Obolus Gaumen und Kaumuskeln am Buffet trainiert wurden sorgen die beiden Chansonetten Christina Bischoff und Stefanie Maschke bei ihrem zweiten Gastspiel im Kulturzentrum Gemischtes für Fitness von Augen, Ohren und Lachmuskeln.

Kultur & Kulinarisches
Freitag 29. August

Part 1 „Kulinarisches“ 16-19 Uhr
Schnippeln, Köcheln, Anrichten
Teilnahme 5 , Berlin Pass 2 Euro
Anmeldung bis Mo 25.8. – Tel. 315 62 623
Flyer „Kulinarisches“ zum download

 

Part 2 Konzert Trennkost 20 Uhr
Christina Bischoff & Stefanie Maschke
Musikalische Rezepte für Ver- und Entliebte
Eintritt 10, erm. 8, Berlin Pass 1 Euro
Flyer Konzert Trennkost  zum download

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.