Jetzt anmelden zum Familienkochkurs!

Zehn Familien und ein Koch ..

Angeleitet vom Koch der Kita Regenbogen (li.) – hier beim Kochkurs im März
Kurs für Familien mit dem Koch der Kita Regenbogen  (hier im März)

So die maximale Teilnehmerzahl beim nächsten Familienkochkurs Samstag 23. August von 10 bis 15 Uhr im Kulturzentrum Gemischtes. Jetzt anmelden beim Familientreff Staaken, denn die Erfahrung zeigt: die Plätze zum Schnippeln, Köcheln, Bruzzeln und anschließendem Genießen sind schnell vergeben.

 

Einmal im Monat laden Familientreff Staaken und der Koch der Kita Regenbogen ein zu einem Kochkurs für ein „perfektes Familiendinner“.  Sachkundige Tipps und Anleitung wie Frisches und Gesundes mit geringem Zeitaufwand und für den Geldbeutel schonend so zubereitet werden kann, dass es allen, Vater, Mutter und auch Kind lecker schmecken wird.

Und ganz nebenbei gibt es noch alltagstaugliche Infos über gesunde Ernährung, über Einkauf, Lagerung, Verarbeitung etc. Geschält, Geputzt und Gekocht wird gemeinsam und für die Kinder, die (noch) nicht überall und ausdauernd genug mitmachen können gibt es eine Spiel-Betreuung für die kleine Kochpause zwischendurch.

Die Teilnahme ist kostenlos aber eine verbindliche Anmeldung ist erforderlich und angesichts der begrenzten Plätze auch dringend geboten!

Anmeldung: Familientreff Staaken
Tel. 363 41 12 | 0178-580 75 87
post@familientreff-staaken.de

Familienkochkurs
Sa 23. August 10-15 Uhr
Kulturzentrum Gemischtes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.