Märkischer RV: Jugend-Ruderkurs und Schnuppertag

Rudern in den Osterferien

RudernOsterFerienEin ziemlich cooles Ferienprogramm bietet der Märkische Ruderverein in der Osterwoche auf Pichelswerder:
6 Tage Spaß und sportliche Aktivität von Di. 22. bis So. 27. April für nur 40 Euro Kursgebühr.

Also sofort anmelden, denn Plätze sind begrenzt und begehrt.

 

Bei der Planung der Feienwoche wurde schon an die Feriengewohnheiten von Jugendlichen gedacht: nämlich erstmal ordentlich ausschlafen, denn von Dienstag bis Samstag beginnen die Kurse erst um 14 Uhr und mit dem 49er Bus ist man in wenigen Minuten ab Reimer-, Magistratsweg oder Sandstraße bei der Haltestelle Pichelswerder am Siemenswerderweg. Und da die Kurse um 18 Uhr enden bleibt auch noch genügend Zeit zum Chillen mit Freunden. Nur am Schlusstag gehts schon von 10 bis 15 Uhr an die Riemen.

Zum Abschluss der Ruder-Ferienwoche wird am Sonntag den 27. April von 12 bis 17 Uhr zu einem Familien-Schnuppertag eingeladen, mit Bootshausbesichtigung, Trocken- und Proberudern (Sportschuhe und geeignete Kleidung mitbringen) bei dem ältesten Berliner Wander-Ruderverein, der über das Jahr mit vielen Wander- und Ruderfahrten aber auch auf ihrer idyllischen Anlage zwischen Havel und Stößensee für viel Urlaubsfeeling mit Sport und Spaß sorgt.

Ferien-Ruderkurs 22. – 27. April
Di  bis Sa 14-18 Uhr, So 10-15 Uhr
Kursgebühr 40 Euro
Anmeldung erforderlich:
Petra Hildebrand-Wanner
Tel. 0170-930 17 59
E-Mail: jugend@MaerkischerRV.de
zum download: Info & Kontakt Ferienruderkurs

Schnuppertag
So 27. April 12-17 Uhr
Zum Proberudern bitte Sportschuhe & geeignete Kleidung mitbringen
zum download: Info & Kontakt Schnuppertag

Märkischer Ruderverein
Bootshaus Pichelswerder
Siemenswerderweg 40
13595 Berlin
www.MaerkischerRV.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.