“Von wegen Endstation” Vol. III

FamDisco_140314_2“Ein Viertel voller Hoffnungslosigkeit” so stehts im Artikel in der Berliner Zeitung vom 3. März.
Richtig, denn hoffnungslos gute Laune und niederschmetternd viel Spaß hatten am Freitag die Kinder, Mütter, Väter oder Großeltern bei der zweiten Familiendisco in diesem Jahr. 

 

Egal wo man auch hinschaute im gut besuchten Kulturzentrum Gemischtes, das fröhliche Kinderlachen beim gemeinsamen Spiel und Tanz sollte wohl nur von der Niedergeschlagenheit und Tristesse ablenken, die geschickt unter bunten Decken (s. Foto) vor neugierigen Blicken versteckt wurde.
siehe aúch: Von wegen Endstation | Von wegen ,,, Vol II

Bereits zum vierten Mal seit letztem Sommer haben Familientreff Staaken und das Familienzentrum an der Kita Lasiuszeile Familien mit Kindern von 0 bis Grundschulalter zu Polonäsen, Tanz- und Bewegungsspielen in das Kulturzentrum Gemischtes im Quartier “Heerstraße” eingeladen, und Dank vielen auch ehrenamtlichen Helfer/innen sowie dem Geschick der “Animateurin” Anna Heck kann sich (fast) niemand der Großen und Kleinen dem Geschehen auf dem Tanzparkett entziehen.

Nachlese:
die 3. Familiendisco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert