Jagd nach Schnäppchen, Kuchen oder Seifenblasen

Begehrt waren die Schätze aus Kammern und Kellern, die beim nachbarschaftlichen Wiesentrödel am Samstag feilgeboten wurden. Aber nicht nur Schnäppchen an Kinderkleidung, Spielzeug, Vasen, Lampen, Schmuck oder Radiowecker sondern auch das reichhaltige Kuchenbuffet vom FamilienTreff oder die Riesenseifenblasen lockten kleine und große Sammler und Jäger auf die Wiese am Gemeinwesenzentrum.

Und wie man hört, waren Gäste, Käufer, Verkäufer und die Veranstalter von FamilienTreff, FiZ und Globale e.V. so zufrieden mit dem Wiesentrödel im Rahmen des Ferienprogramms, dass eine erneute Jagdsaison auf der Wiese nicht ausgeschlossen ist.

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.