Deutsch lernen bei “Charlie”

Am 26. März geht es im Café Charlie am Blasewitzer Ring 36 los mit einem Deutschkurs für Migranten und Menschen mit Migrationshintergrund des Trägers Chance gGmbH.

Vormittags von Mo – Fr 4 Stunden Unterricht von 9 – 12.30 Uhr, mit dem Schwerpunkt der Sprachkenntnisse für den beruflichen Alltag. Zum Abschluss am 28. September gibt es Teilnahme- und Leistungs-Zertifikat.
Anmeldung und Infos im Café oder unter 21 00 – 5135
Kurzinfo zum download

  1. Birgit Urban und ich, Karin Dalhus, arbeiten im Cafè Charlie. Der Beginn des Lehrgangs wurde wegen zu geringer Anmeldungen auf Freitag, den 30. März 2012, 9:00 Uhr, verschoben. Am Donnerstag, dem 29. März 2012, nehmen wir sehr gern noch Anmeldungen für den Lehrgang und für die Kinderbetreuung während des Lehrgangs entgegen!Es sind noch Plätze frei.

    Mit besten Grüßen und Wünschen

    Birgit Urban und Karin Dalhus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.