Do 10.11. Konrad Birkholz zu Gast im Gemischtes

Neuer Bürgermeister da und „der Ex“ kommt

Schon am nächsten Donnerstag den 10.11. wird Konrad Birkholz beim „Gemischtes Feuilleton“ in lockerer Talkrunde, gemeinsam mit dem Lokalreporter des Volksblatts Michael Uhde, zurückblicken auf 16 Jahre Bürgermeister und 32 Jahre BVV in Spandau.

Bis gestern stand der Abend noch auf der Kippe, denn was soll ein Talk mit dem Ex-BezirksBm solange er noch im Amt ist. Zwar später als geplant aber nun haben wir mit Helmut Kleebank einen neuen ersten Mann im Rathaus und so kann das sicherlich muntere Gespräch mit Konrad Birkholz stattfinden.

Do 10.11. um 19 Uhr im Kulturzentrum Gemischtes (Eintritt 5 EUR)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.