Amüsant und Aufschlussreich – Gemischtes Feuilleton mit Werner Salomon

Eine kurzweilige Talkrunde mit Werner Salomon als Zeitzeuge von "Mauerbau bis Mauerfall" und Thomas Streicher als Moderator

Rundum zufriedene Gesichter gab es bei der ersten Fortsetzung der neuen Reihe „Gemischtes Feuilleton“ am vergangenen Donnerstag. Hintergründe, Geschichte und Geschichten von „Mauerbau bis Mauerfall“ ließ der Alt-Bürgermeister Spandaus und Stadtältester Berlins Werner Salomon auf unterhaltsame Weise lebendig werden. Musikalisch die 60er aufleben ließen Enkel und Opa – Marlon Alberto Muvdi und Klaus Math, mit  Beatles- und Dylan- Songs und Marlon brachte die  Besucher/innen mit seinen Beatbox-Künsten zum Erstaunen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.