Wowereit lobt kreatives Potenzial der Grundschule am Amalienhof

Schon Anfang März war Klaus Wowereit zu Gast an der Grundschule am Amalienhof
Schon Anfang März war Klaus Wowereit zu Gast an der Grundschule am Amalienhof

Eben war noch eine Woche Zirkus an der Schule und mehr als 4 Wochen davor gab es einen ganz anderen großen Zirkus: Der Regierende Bürgermeister Klaus Wowereit kam zu Besuch.
Wenn auch nur für zwei Stunden, die aber mit intensiven Gesprächen mit den Schüler/innen, den Lehrer/innen und der Elternvertretung gut genutzt wurden, so dass am ‚Tag darauf im Landespressedienst ein dickes Lob des „Regierenden“ zur Arbeit der Grundschule zu lesen war.

Hier lesen Sie den ausführlichen Bericht der Grundschule zum Besuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.