Wolfgang Schröter ist tot

Für uns alle unfassbar ist unser Kollege und Mitstreiter, Wolfgang Schröter, im Alter von 51 Jahren gestorben. Wolfgang war Leiter des Medienkompetenzzentrums CIA im Jugendzentrum STEIG. Wir sind traurig und werden ihn sehr vermissen.

Die Beerdigung ist am 14. April um 10 Uhr auf dem Friedhof „Nazareth I“, Seestraße 125-126, Berlin Wedding. Wolfgang war u. a. aktiv in der Betroffenenvertretung Lehrter Straße, die einen Nachruf veröffentlicht hat.

  1. Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitstreiter,
    mit Bestürzung und Trauer nimmt die Volkssolidarität Spandau Kenntnis vom versterben von Wolfgang Schröter.
    Wir drücken besonders seiner Familie, engen Vertrauten sowie Weggefährten unser Mitgefühl und Beileid aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.