Comics in der Stadtteilbibliothek

DSC_9411Noch bis zum 20. August ist die wirklich sehenswerte Ausstellung der Ergebnisse des viertägigen Comic-Workshops während den regulären Öffnungszeiten der Stadtteilbibliothek zu sehen.

Gut 70 Besucher/innen kamen am vergangenen Freitag zu der Vernissage  um die Arbeiten der Kinder und Jugendliche aus unserem Stadtteil anzuschauen – eine solche Beachtung suchen manche Ausstellungen von erwachsenen Profis vergeblich. Und nicht nur die Freunde, Eltern oder Großeltern der Teilnehmer/innen waren davon angetan, was unter Anleitung der Grafik-Designerin Jule Pfeiffer-Spiekermann in den vier Ferientagen erarbeitet wurde. DSC_9421

DSC_9403

DSC_9423

DSC_9414

DSC_9418

DSC_9419

Der viertägige Workshop „Comic around the world“ wurde im Zuge des Quartiersverfahrens mit Mitteln der EU, der Bundesrepublik Deutschland und des Landes Berlin im Rahmen von „Zukunftsinitiative Stadtteil“ Teilprogramm Soziale Stadt gefördert.

  1. hallo qm-team,

    in dieser news könnte ein link zur stadtteilbibliothek stehen. das wäre benutzerfreundlich 🙂

    wir haben das auch aufs dachportal gesetzt.

    beste grüße

    jacqueline meier
    konzeptarbeiter
    quartiersmanagement-berlin.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.