DAF gewinnt ersten Pokal in der Weltmeisterschaft 2010

P1020253Passend zur Eröffnung der Weltmeisterschaft veranstaltete der Sportclub Siemensstadt am 12. Juni 2010 das erste Fußballturnier, zu dem auch der DAF-Verein eingeladen wurde. Insgesamt nahmen 5 Mannschaften am Turnier teil. Gespielt wurde 25 Minuten mit 5 Feldspielern + Torwart. Das besondere hierbei war, dass jede Mannschaft 2 Spielerinnen auf dem Spielfeld haben musste. Mit viel Bewegung, Kampfgeist und Ehrgeiz kämpften alle um den Sieg. Doch zum Schluss konnte nur eine Mannschaft den Pokal mit nach Hause nehmen. Letztendlich gewann der DAF-Verein das Turnier. Allerdings muss man auch betonen, dass es keine Verlierer gab, denn jede Mannschaft, die an diesem Turnier teilgenommen hat und um den Sieg gekämpft hat, zählt für uns als Gewinner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.