Auftaktturnier der Bolzplatzliga für U 13

Ab Sa 22.5 wird wieder gebolzt !

berlinbolztwieder_220510,jpgFür die Altersgruppe der 8-10jährigen sowie der 10-12jährigen startet die Bolzplatzliga, das gemeinsame Projekt der drei QMs vom Falkenhagener Feld und Heerstraße, das der 1. Frauenfußballverein Spandau organisiert.

Am Spekteweg wird ab 10 Uhr nicht nur gekickt sondern es steigt eine Party für die ganze Familie.

Für die Großen geht die Saison dann eine Woche später am 29. Mai los.

4 Gedanken zu “Ab Sa 22.5 wird wieder gebolzt !

  1. Hallo Berlin bolzt . Leider ist eure Seite wenig informativ ..Kaum Infos über die Teams ..über die Regeln … über Anmeldemodalitäten.. Wie geht das alles ??
    Bin Fan von coolem Strassenfussball …siehe buntkicktgut in münchen oder nordstadtliga in Dortmund ..war schon bei beiden .. sehr geil.
    DAS sind für mich die beiden größten Ligen in Deutschland ..
    Also : Haut rein !!

    Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.