Aktionsfondsjury entscheidet über Frühjahrsaktionen

Her mit Ideen, Anträgen für Aktionen!

Jetzt wird es aber höchste Eisenbahn für Ideen und Anträge für die Frühjahrssitzung der Aktionsfondsjury! Noch bis zum 24. Februar  werden Anträge entgegengenommen für Aktionen, Maßnahmen und Anschaffungen die dem nachbarschaftlichen Zusammenwirken im Quartier dienen und die schnell und mit einem Finanzbedarf von max. 1.500 EUR umsetzbar sind. Die Jury der Anwohner*innen entscheidet dann bei der Sitzung am 2. März über die Mittelvergabe.

Auf der Tagesordnung steht schon mal die Bewilligung eines Zuschusses aus dem Aktionsfonds des Städtbauförderungsporgramms Soziale Stadt für ein Frühlingsfest im Mai am Blasewitzer Ring.

Aber für Ideen vom Frühjahrsputz auf Wegen und Plätzen, von bunten Grünaktionen wie auch für österliches Basteln, Osterfeuer oder für ein Kindertagsfest … hat Nakissa Imani Zabet vom QM-Team noch Platz auf der Tagesordnung und hilft auch gerne mit gutem Rat beim formalen Antrag.

Anträge für den Aktionsfonds
bis Mittwoch 24. Februar im
Büro Quartiersmanagement Heerstraße
Nakissa Imani Zabet
Blasewitzer Ring 32 | 13593 Berlin
Tel. 617 400 77 | quartiersverfahren@heerstrasse.net

Die Aktionsfondsjury der Anwohner*innen
tagt dann Mittwoch 2. März 17 Uhr
Stadtteilladen im Staaken-Center

Übrigens bei der Aktionsfondsjury mitmachen kann jede(r) der/die im Quartier Heerstraße lebt und älter als 16 Jahre ist. Ansprechpartnerin für Interessenten: Nakissa Imani Zabet s.o.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert