"Sanity - Revelation" am Samstag im Kulturzentrum Staaken:

“Offenbarung” als Metal-Symphonie

“Esst Fleisch und trinkt Blut!” Harte Klänge zu den düsteren, apokalyptischen Visionen der “Johannes-Offenbarung” bietet die Berliner Symphonic Heavy Metal Band Sanity, u.a. medial bekannt vom legendären Biker-Gottesdienst im Sommer 2022 in Borkheide, am kommenden Samstagabend – pünktlich zum Verkaufsstart ihrer neuen EP Revelation – im Kulturzentrum Staaken.

Wahrlich, geboten wird am Samstag in der Sandstraße Ecke Heerstraße, eine “krasse Verbindung: härtester Metal aus der Sanity-Schmiede gepaart mit den finstersten und entsetzlichsten Texten, die man in der Bibel finden kann! Gott wird diese Welt restlos auslöschen und Sanity geben euch durch ihre Musik schon einen Vorgeschmack auf diese Zerstörung.
Die Musik vermittelt jedoch auch Hoffnung, eine Hoffnung auf Rettung, die es in all der Zerstörung tatsächlich zu finden gibt.”

Alles in allem “ein faszinierendes Projekt” – nicht nur für die härtesten Metal-Fans …

Sanity Symphonic Metal
Revelation – Offenbarung
Samstag 11. Februar 19 Uhr
Eintritt 8 € | Einlass 18.30
Kulturzentrum Staaken 
Sandstr. 41 | Bus M37, M49, 131

Übrigens: Sanity war bereits im Herbst des vergangenen Jahres “bei uns” in der Staakener Großwohnsiedlung, zur music and spirit night von Pfarrer Weber im Gemeindehaus-Saal am Pillnitzer Weg.

Mehr Info über die Band
www.sanity.berlin/über-uns
facebook/sanity.berlin/

Zum Reinhören & Reinschauen:
sanity-berlin.de/post/fresst-fleisch-und-trinkt-blut …

Eine Antwort zu ““Offenbarung” als Metal-Symphonie”

  1. Ganz herzlichen Dank für die tolle Unterstützung unsere Veranstaltung bekannt zu machen! Ihr seid echt klasse, wir haben auf jeden Fall richtig Bock am Samstag ne Menge symphonisches Schwermetal in das Kulturzentrum in der Sandstr. zu bringen 🙂 🙂 :).
    Wir freuen uns auf Euch,
    Eure Jungs von Sanity!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert