Bunter Samstagnachmittag im Kulturzentrum Staaken:

Alles über Schuhe, Sex und Schokolade …

und noch so manche anderen Sehnsüchte, werden am kommenden Samstagnachmittag im Kulturzentrum Staaken, von Frau Andrea aus der Sicht eines Weibsbildes, tiefsinnig, spitzfindig, mit viel Gefühl und großer Klappe von allen Seiten betrachtet, in ihrer Comedy-Show: Starke Weiber dürfen mehr!

Herzhaft Lachen ist garantiert bei dem “schwergewichtigen Spaßprogramm” von Frau Andrea, die mit viel Witz eine Menge zu erzählen hat von der kurvenreichen Linie, die von schnarchenden Männern und abnehmender Manneskraft über die zunehmende Laktoseintoleranz am Ende direkt zu der Vorliebe für Schokolade – aber nur mit ganzen Nüssen – führt. Danach braucht’s gleich zwei Diäten, weil von einer kann man beim besten Willen nicht satt werden.

 

Starke Weiber dürfen mehr!
Comedy-Show mit Frau Andrea
Samstag 9. April 16,30 Uhr
Eintritt 10 EUR | Einlass ab 16 Uhr
Kulturzentrum Staaken
Sandstraße 41 | Bus M37, M49, 131

Kontakt, Infos und Kartenvorverkauf:
Tel.: 36 43 51 43 | Email: info@kulturzentrum-staaken.de

Eine Veranstaltung vom Kulturzentrum Staaken in Kooperation mit der AWO Spandau.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.