Fr. 18. + Sa 19. September – gleich zwei Mal im Kulturzentrum Staaken:

Five Pints per Mile zu St. Patrick’s Day

Es war zu erwarten! Kaum veröffentlicht, schon ausverkauft! Denn seit einigen Jahren spielen die vier Vollblutmusiker der Berliner Band Five Pints per Mile regelmäßig im März zum St. Patrick’s Day auf, im Kulturzentrum an der Sandstraße und begeistern nicht nur die eingefleischtesten Fans der Rhythmen und Klänge des Irish Folk-Rocks.  Aber nun in diesem Jahr bleibt es nicht bei dem einen Konzert am Freitag 18. März. Noch sind wenige Plätze frei für den zweiten Auftritt zum Ehrentag des irischen Nationalheiligen Saint Patrick, am Samstag 19. März ab 19 Uhr im Kulturzentrum Staaken!

Also am besten gleich die Eintrittskarten sichern für:
Grünes Licht um dabei zu sein, beim Zusatzkonzert am Sonnabend, für die “Paddy-Party” der five pints / m,  die mit fiddle, blues harp, drums, guitar + bass aber auch mit viel “Schmackes” und Gesang aufspielen werden, zum Nationalfeiertag der grünen Insel.

+++ Zusatzkonzert +++
Irish Folk-Rock zum St. Patrick’s Day
live mit Five Pints per Mile
Samstag 19. März 19 Uhr
Eintritt 8 EUR | Einlass 18.30
Kulturzentrum Staaken
Sandstr. 41 | Bus M37,M49, 131

Es gelten die 3 G-Regeln + FFP2-Maske

zum download: Flyer Zusatzkonzert  Sa. 19. März
Das Konzert am 18. März von Five Pints per Mile zum St Patrick’s Day ist ausverkauft.

Platzreservierung + Info: 
Kulturzentrum Staaken
Detlev Cleinow | Nina Wüstenberg
Tel.: (030) 36 43 51 43
Email: info@kulturzentrum-staaken.de
web: www.kulturzentrum-staaken.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert