Infotage der Spandauer Oberschulen

Kaum dass das neue Schuljahr schon richtig im Gange ist, steht auch schon wieder das Thema der Wahl für die passende Oberschule ab Herbst 2022 bevor. Die Spandauer Oberschulen, Gemeinschaftsschulen und Gymnasien bieten auch in diesem Jahr wieder Infoveranstaltungen, Tage der offenen Tür aber auch digitale Formen der Präsentation und des Kennenlernens für Eltern und Schüler:innen nicht nur der künftig neuen 7.Klassen.

Den Start macht morgen, Samstag 2. Oktober von 10-13 Uhr, die B. Traven-Gemeinschaftsschule – mit gymnasialer Oberstufe im Verbund – mit ihrem TdO am Recklinghauser Weg 26-32
Info & Kontakt: www.btg.schule

Die Integrierte Sekundarschule mit gymn. Oberstufe bei uns direkt „vor der Tür“ der Großwohnsiedlung, die Carlo-Schmid-Oberschule, lädt erst im neuen Jahr, am 15. Januar zum Tag der offenen Tür ein. Aber bereits im Dezember soll es digitale Präsentation auf der Schulwebseite geben, unter www.carlo-schmid-oberschule.de .

Eine Übersicht der 14 öffentlichen Oberschulen in Spandau und ihrer Infoveranstaltungen gibt es hier, zum download:
TdO/Infoangebote der Spandauer Oberschulen 2021/22

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.