Pi8: Am 9. wieder auf zum 8. Jahrestag

Noch mehr auf den Punkt geht wirklich nicht, mit der Wiedereröffnung des Stadtteilcafés Pi8 am kommenden Mittwoch 9. Juni um 14 Uhr! Denn exakt an diesem Tag vor genau acht Jahren hat das überwiegend von Ehrenamtlichen organisierte Café im 1. OG des Gemeindehauses am Pillnitzer Weg zum allerersten Mal seine Türen und die Sommerterrasse für Gäste geöffnet (s. Bild oben). Schön, dass man nun, nach dem Corona-Lockdown, sich auch wieder dort zum Genießen treffen kann, drinnen oder draußen.

À propos drinnen oder draußen: Gemäß den derzeitig gültigen Infektionsschutzregelungen sind die Sitzplätze in den Innenräumen des Cafés nur für Gäste mit einem negativen Coronatest, für Geimpfte und Genesene. Die Terrasse draußen steht für alle Gäste zur Verfügung – natürlich mit Abstand und Maske (außer am Sitzplatz). 

Wiedereröffnung Stadtteilcafé Pi8
bei Kaffee und Kuchen
Mittwoch 9. Juni 14 Uhr
ab Do 10.6 Öffnungszeiten
Mo–Fr jeweils 10-18 Uhr
Kontakt: 030.322 944 514
cafepi8@kirchengemeinde-staaken.de 
Gemeindehaus Pillnitzer Weg 8

 

download: Aktuelle Speisenplan KW 23
nachlesen: Pi8: Genießen Drinnen & Draußen (Eröffnung 9.6.2013)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.